2009-07-10

Franz Grillpanzer



Deutsch für Nazis, zu gut – NDR Extra3. Ich verlinke Folge 2, weil die ja noch viel bonfortinöser ist als Folge 1 schon ist.

via netzpolitik.org

3 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Das ist doch ein gelebtes Argument, warum man diese Partei eben nicht verbieten, sondern ihr die Möglichkeit einräumen sollte, sich selbst lächerlich zu machen. Herrlich!

r|ob hat gesagt…

Wer nicht weiß, was er tut, kann auch nicht wissen, was er sagt....köstlich diese Recht(s)schreibung...

fotoralf hat gesagt…

Ich verstehe sowieso nicht, warum bei Nazi-Aufmärschen nicht mehr gelacht wird. Man stelle sich nur vor, wie die mit verbissener Miene durch eine Menge trampeln, die sie johlend mit Konfetti, Luftschlangen und Kamelle empfängt.

Ralf

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!