2009-06-06

WTF?

Da beschreibt doch der liebe falconeye im pentaxforums.com wer hier in Deutschland zur Zeit Pentax' K7 testen darf – und … beachtet doch bitte mal den Zusatz zu Nr. 2 und den Smiley:

This lists reads:
1. DFN freshnight
2. creezy: holy fruit salad! (a woman )
3. DFN Zuseher
4. Inline-Igel: Pentax - dSLR
5. Kafenio: http://k7.kafenio.org
6. PF/DFN falconeye (me
So, I guess, he isn't one
Others I am aware of:
7. DSLRF proteus1625 DSLR-Forum
8. DFN Juan: Vagabundenleben


Ich erbitte in den Kommentaren Interpretationsvarianten und etwaige Strafvorschläge für den charmanten Hinweis dafür, dass ich das Quotenweibchen bin. Immerhin, das möchte ich mal klar stellen, habe ich – als Frau – das älteste deutschsprachige Blog in dem Pentax-Content zu finden ist, mein Freund! Für den Rest meiner lieben Leser, dies ist sie also: die Linkliste derer, die also in den nächsten vier Wochen sich den Wolf schreiben werden.

3 Kommentare:

kieliscalling hat gesagt…

Sowas ... ganz schön frech ... übrigens, wenn es um Pentax geht sind sie schon immer meine erste Anlaufstelle gewesen!!

Inline-Igel hat gesagt…

Jetzt bin ich auch blond, wofür steht WTF?

creezy hat gesagt…

nichts schlimmes, es ist ein herzlich gemeintes „what the fuck?“ ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!