2008-10-02

Die ultimativen Tanzbären Gottes



(Er tanzt sich bei ungefähr 00:01:50 frei.)

via shadow

5 Kommentare:

sabbeljan hat gesagt…

ab 1:50 erklärt sich auch, warum er ein headset trägt und die damen mit mikro tanzen müssen.

da du ja nicht gott bist, hoffe ich, dass heute auch für dich jemand so hübsch tanzt. ;-)

Meinigkeiten hat gesagt…

Ja, ich wünsche Dir auch, dass jemand für Dich tanzt. Herzlichen Glückwunsch ;)

creezy hat gesagt…

@sabbeljan
Danke, ich kann die Choreographie nach zweimaligen Gucken jetzt und werde sie morgen zum Party-Movement erklären!

@Meinigkeiten
merci, meine Liebe! Ich werde Eure Tanzwünsche weiterleiten, äh Mist … ich sehe gerade sehr dunkle Wolken am Horizont aufziehen … *lol*

Peter hat gesagt…

Göttliche Stimmungskanonen sind das ja. Ich seh sie vor mir, wie sie gemeinsam im Wohnzimmer die verteufelten Tanzschritte üben.

marius300482 hat gesagt…

Danke für dieses tolle Video! Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Und der Typ kann krass tanzen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!