@bhuti Nishia wird den Himmel in genau 0,25 Sekunden zum Bettvorläger umfunktioniert haben. Und … äh … ich würde nicht mit ihr schimpfen! Ganz im Gegenteil. ,-)
@Markus Sehr friedliche Himmelbettkatze. Ja Wendekissen: als ob Katzen Kissen wenden wollten. Und Lavendel: strunzdummes Menschenmarketing. Keine «Sau» weiß vermutlich, was Lavendel bei Katzen anrichtet. Außerdem ist es hässlich. Und teuer! (80 Euro).
Ach, versteh ich nicht. Nishia würde doch bestimmt ausnehmend gut darin aussehen ;-)
AntwortenLöschenWie Katzen sich stilvoll im Himmelbett positionieren, kann mensch hier sehen.
AntwortenLöschenAber das Katzenhimmelbett Provence (mit Wendekissen! - neu!) ist ja wohl eine einzige Lachnummer für Katze & Mensch.
@bhuti
AntwortenLöschenNishia wird den Himmel in genau 0,25 Sekunden zum Bettvorläger umfunktioniert haben. Und … äh … ich würde nicht mit ihr schimpfen! Ganz im Gegenteil. ,-)
@Markus
Sehr friedliche Himmelbettkatze. Ja Wendekissen: als ob Katzen Kissen wenden wollten. Und Lavendel: strunzdummes Menschenmarketing. Keine «Sau» weiß vermutlich, was Lavendel bei Katzen anrichtet. Außerdem ist es hässlich. Und teuer! (80 Euro).