2008-07-30

Ich glaube …

Designer verstehen genau, was die in dem Film so schön auf die Spitze treiben. Obwohl Spitze … ist das nicht Alltag?



via Fontblog

5 Kommentare:

aebby hat gesagt…

grandios ich brech nieder ... bin zwar kein Designer aber in der Software Entwicklung läufts genauso ... Highlight die "blue male section zone"

Anonym hat gesagt…

Bin kein Designer, kein Software Entwickler, aber im Strategic Business-Consulting läuft das genauso.

Claudia hat gesagt…

Absolut hinreißend! Ich bin sehr froh, daß ich beruflich eher wenig mit diesem Typ Mensch zu tun habe - armer Designer…

weltbeobachterin.blog.de hat gesagt…

bin keine Designerin,
aber erinnert mich irgendwie an die Projektarbeit vom Studium.
grandios
danke für den Lacher des Tages

bhuti hat gesagt…

Hmm, schade, gibt nix mehr zu gucken :-(

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!