Also wenn der alte Blogger MC Winkel mit whudat.de jetzt in der Online-Ausgabe vom Handelsblatt (Seite 3) steht, … dann will ich verdammt noch mal die erste Bloggerin im Playboy werden!
Ja, der MC Winkel hat's jetzt schon ins Handelsblatt geschafft. Zu Ihrerm Foto-Karrieresprung, Frau creezy: machen Sie's doch ganz webzwonullig und lassen Sie hier Ihre Bewerbungsfotos für das Herrenmagazin von Ihren Lesern auswählen. ;-)
markus hat recht. absolut: her mit den fotos! ; ) öhm, ist der winkelmann echt erst 35? okay, 3 stunden täglich am bloggen oder blogs lesen. da bleibt einfach kaum zeit zur familiengründung, sünde!
@markus In meinem Blog? Das ist doch aber nicht Hochglanz!
@morticia Irgendwas ist ja immer, wobei klar so kleine Winkelmänner für Web 6.0 könnte er schon mal stiften.
@anonym und praktisch?
@rob Für Dich dann auch hinter Glas, original gegen gezeichnet für's Klo!
@truetigger Ich bitte Dich, ist doch nicht mehr meine Zielgruppe. Außerdem machen die die Shoots immer nur in München und nicht in der Karibik. Sowieso braucht es in meinem Alter natürlich den gnadenlos guten Photoshopler vom Playboy, der von der Bravo kann ja nix!
@claudia Du meinst ich sollte auch schreiben … äh bloggen? Im Playboy? Über Autos? Oh ja, bitte, lasst mich durch: ich bin ein playblogbunny!
Auch wenn Ihr Blog rein materiell nicht zu den Hochglanzmagazinen zählt, reiche ich gerne noch einen Tipp nach, der Sie vielleicht zu abbildbarem Fotomaterial inspiriert: Im spanischen Blog "La brújula verde" hab ich gerade dieses Playboy-Handtuch entdeckt: http://www.labrujulaverde.com/2007/05/23/toalla-playboy/ Na, das wär doch was, oder?
Ja, der MC Winkel hat's jetzt schon ins Handelsblatt geschafft.
AntwortenLöschenZu Ihrerm Foto-Karrieresprung, Frau creezy: machen Sie's doch ganz webzwonullig und lassen Sie hier Ihre Bewerbungsfotos für das Herrenmagazin von Ihren Lesern auswählen. ;-)
markus hat recht. absolut: her mit den fotos! ; )
AntwortenLöschenöhm, ist der winkelmann echt erst 35? okay, 3 stunden täglich am bloggen oder blogs lesen. da bleibt einfach kaum zeit zur familiengründung, sünde!
Dafür hat creezy ja theoretisch viel mehr Zeit für die blog-karriere
AntwortenLöschencreezy zum Auseinanderfalten - das hat was...
AntwortenLöschenOder als Plan B: Creezy als Bravo-Starschnitt - jö, haben will!
AntwortenLöschenWarum nicht? Außer Fotos gibt es doch da auch noch Text in diesem Blatt? Oder hat mann mich da immer frech belogen?
AntwortenLöschen@markus
AntwortenLöschenIn meinem Blog? Das ist doch aber nicht Hochglanz!
@morticia
Irgendwas ist ja immer, wobei klar so kleine Winkelmänner für Web 6.0 könnte er schon mal stiften.
@anonym
und praktisch?
@rob
Für Dich dann auch hinter Glas, original gegen gezeichnet für's Klo!
@truetigger
Ich bitte Dich, ist doch nicht mehr meine Zielgruppe. Außerdem machen die die Shoots immer nur in München und nicht in der Karibik. Sowieso braucht es in meinem Alter natürlich den gnadenlos guten Photoshopler vom Playboy, der von der Bravo kann ja nix!
@claudia
Du meinst ich sollte auch schreiben … äh bloggen? Im Playboy? Über Autos? Oh ja, bitte, lasst mich durch: ich bin ein playblogbunny!
Auch wenn Ihr Blog rein materiell nicht zu den Hochglanzmagazinen zählt, reiche ich gerne noch einen Tipp nach, der Sie vielleicht zu abbildbarem Fotomaterial inspiriert:
AntwortenLöschenIm spanischen Blog "La brújula verde" hab ich gerade dieses Playboy-Handtuch entdeckt:
http://www.labrujulaverde.com/2007/05/23/toalla-playboy/
Na, das wär doch was, oder?
Ich will Deinen Träumen ja nicht im Weg stehen, aber war die ??? von Schlaflos in München nicht auch schon im Playboy?
AntwortenLöschen