2018-01-13

Das Herz ist schwer!



Das kleine bunte Kätzchen baut jetzt massiv ab. Ob es nun das Alter ist oder doch ein Tumorgeschehen, es ist schlecht zu beurteilen – und macht daher die Entscheidung sehr schwer.

Abbau durch das Alter wäre okay, dann hört es eben einfach irgendwann auf zu schlagen, das liebevolle kleine Herz. Das kann man aushalten, beistehen. Liebe schenken.



Aber Abbau durch Schmerzen, da muss man die Entscheidung treffen, besser frühzeitig – als rechtzeitig. Den Moment zu treffen, es ist schwer. Er will auch nicht überlegt sein vom eigenen Nachlasssen der Kräfte in der Sorge.

Mit anderen Worte: ich sondiere Kremierungspreise, denn ich möchte sie natürlich zusammen mit Nishia haben. Was es in der Situation auch nicht einfacher macht.

Schwierig gerade. Erwartet. Aber schwierig.

4 Kommentare:

Spontiv hat gesagt…

Hach nee :(

Nadi hat gesagt…

Das tut mir sehr leid.

caterina hat gesagt…

aber als adventkätzchen ist sie allerliebst!!!!! macht was her, das kleine bunte kätzchen. aber ich versteh das schwere herz....
caterina

Tatjana hat gesagt…

Fühlen Sie sich unbekannterweise gedrückt.

Als es mit meinem Vierbeiner zu Ende ging, war ich froh, dass ich einen TA an der Seite hatte, der zwar alles mögliche ausprobiert hat, um dem Tier zu helfen. Aber andererseits hat er mir dann klipp und klar gesagt, dass alles keinen Zweck mehr hat :(

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!