2017-05-30

Guagnano



Die Katzen sind versorgt, die Blumen sind gegossen, der Trolley ist gepackt. Ich darf noch einmal für vier Tage in das wundervolle Licht von Apulien, dem Land der tausendjährigen Olivenbäume.



Und ich darf noch einmal via meinem sehr geliebten Flughafen Tegel fliegen – wer hätte das gedacht?



Dieses Mal geht es nach Guagnano, die Stadt mit dem rudimentärsten Wikipedia-Eintrag überhaut, Stadtgeburtstag feiern, viele Weinproduzenten und deren -keller besuchen, essen, essen, essen – und Boot fahren. Dort: Porto Cesareo (googelt die Fotos besser nicht!)

Bis dahin ein paar Bilder der wundervollen apulischen Fauna und ein Lesetipp: Corinna ist Deutsche und lebt in Apulien und bloggt über Essen, Land und Leute: Mein Apulien.
















1 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wie schön! Ich wünsche Dir wunderbare Tage!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!