2017-02-23

Womöglich …

… regele ich das mit meiner Altersarmut dergestalt, dass ich lebenslänglich in den Knast einfahre, weil ich einem laut im Bus, U-Bahn, Tram etc. seine Scheißmusik über einen beschissenen Handy-Lautsprecher hörenden Deppen ins Jenseits, also in den sicheren Tod blicke.

2 Kommentare:

Ev hat gesagt…

Können wir das bitte noch erweitern um die Nasenpopler, denen ich diese Woche in der Bahn begegnete? Einmal verbankter Schlipsträger, einmal ältere Frau im schicken Kostümchen und als wäre das Popeln an sich nicht schon schlimm genug gewesen, schoben sie sich ihre Bohrergebnisse in den Mund, wärend sie versunken im Managermagazin bzw. Laptop lasen ...

Maxxie hat gesagt…

:-))))

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!