2016-06-26

Wahre Worte …

schreibt das Nuf hier in ihrem Blogpost „Die Neu-Mama-Falle.” (Unbedingt auch den verlinkten Gastbeitrag von Frau Kirsche lesen.)

«Also greifen die perfektesten, best-gestylten, SEO optimiertesten Blogs die Werbedeals ab. Und viele andere Blogs, die ebenfalls Geld verdienen wollen, passen sich an [4].

Für mich persönlich bedeutet das lediglich – ich lese diese Blogs nicht mehr. Denn genau diese polierte Kunstwelt gibt mir einfach nichts.»


So geht es mir – leider – mit vielen Foodblogs. Wenn die Persönlichkeit eines Blogs und dessen Autor bzw. Autorin auf der Strecke bleibt, weil sie dem SEO zuliebe geopfert und somit gegen viele, viele, viele andere Blogs zu austauschbar wird, höre ich auf zu lesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!