2015-10-05

Oma

Mein lieber Freund Micha schickte mir zum Geburtstag ein supertolles Geschenk mit diesem lustigen Text.

Weswegen mir Amazon gleich noch einen Gutschein mit dieser Werbebotschaft beilegte.



Und WEHE es lacht jetzt hier eine/r!

(Aus der Reihe: Ich bin auch nur ein ganz kleines bisschen sensibel.)

5 Kommentare:

arboretum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

arboretum überreicht einen dicken Strauß Safran-Krokusse.

Für neue Lebensjahr wünsche ich Ihnen viel Glück auf allen (Wander)Wegen.

Anonym hat gesagt…

nu, wenns 5 euro bringt, lässt man sich doch mal als omma titulieren..... :-)
alles gute zum geburtstag!

caterina

Bhuti hat gesagt…

Ach was, Du siehst das falsch. Man schickt sich doch seltenst selbst Blumen, also hält Amazon Dich für jung genug, eine Oma zu haben, der Du einen Blumenstrauß schicken sollst. :-)

toengi hat gesagt…

sorry ... ich habe gerade mal so richtig die Zicken erschrocken .... #lacheextremlautunddreckich ...

creezy hat gesagt…

@arboretum @caterina
Dankeschön! ;-)

@Bhuti
Du veräppelst mich doch gerade, nicht? Nicht? ,-)

@toengi
PAH! *geht beleidigt ab*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!