2015-07-03

Protipp

Je höher ein Kratzbaum ist und je höher sich die Katze zum Zeitpunkt der Vomation (übersetzt: des Kotzvorganges, wobei es vom med. Begriff als Verb hier, glaube ich, gar kein Substantiv gibt, aber das ist bei 30 Grad im Schatten auch egal) – doch gibt es, heißt Vomitmus [danke Uwe!] auf diesem Kratzbaum befindet, desto spektakulärer der Strahl.

Und seine Auswirkungen.

Morgens.

Um fünf Uhr.

(Aus der Reihe: Liebe kann unendlich sein.)

3 Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Vomitus.

Anonym hat gesagt…

Ich durfte mal frühmorgens noch vom Bett aus beobachten, wie das allerliebste Kätzchen vom Kleiderschrank runterkotzte. Einmal die komplette Tür runter. Örks.

JJ hat gesagt…

Hemingway... von knapp unter der Decke... herrliches Geräusch des aufklatschens... und dann... hochspritzen an die Wand... Preisverdächtig

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!