2014-04-12

Wann sich auch immer prima …

… die Haltung vergleichsweiser langhaariger Katzen lohnt und besonders viel Freude, Spaß und Entertainment bringt, ist die Zeit, wenn sie zu dritt eine gemeinschaftliche Runde Dünnpfiff einlegen.

Stinkebär 1, Stinkebär 2 und Stinkebär 3.

5 Kommentare:

fotoralf hat gesagt…

Muss am Wetter liegen. Nikodemus, das alte Oberferkel, hat sich gestern in den Pelz geschissen und seinen Allerwertesten an meiner Lieblingstischdecke abgeputzt.

creezy hat gesagt…

@fotoralf
Ahhhhrrrggghhhh! Noch so ein Scheißer! ,-(

schokominza hat gesagt…

... habe gerade absolut zufällig deinen blog entdeckt und beschlossen, zu bleiben. Ich hoffe, das SCH....- Problem hat sich inzwischen erledigt ;-))
Liebe Grüße - Steffi

Ina hat gesagt…

Oh ja, wir haben dann auch schon mal versucht, das Po- Fell abzuwaschen oder abzuschneiden...

creezy hat gesagt…

@schokominza
Das ist sehr schön und ich freue mich! Herzlich Willkommen!

Das Problem ist noch am erledigen, leider. ,-(

@Ina
Ja, Samstag erst holte ich die Nachbarin rüber zum Festhalten ihrer Lieblingskatze … ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!