2014-04-12

DHL-Poor Men Bloody Blues

Ich warte heute auf den DHL-Boten. Auf den mit dem Katzenstreu im Gepäck. Warte ich Samstags nicht auf den DHL-Boten, kommt er so gegen 12.00 Uhr. Warte ich Samstags auf den DHL-Boten, kommt er vor 17:00 Uhr. Warte ich Samstags auf den DHL-Boten und gehe kurz vor 12:00 zwei Sekunden zum befreundeten Discounter gegenüber einkaufen, kommt er garantiert ausnahmsweise in der Zeitspanne zwischen kurz vor 12:00 Uhr und 12.05 Uhr.

So sind die Regeln!

Und es gibt keine Ausnahmen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich kenne noch die Variante: Ich bin Sonnabend den ganzen Tag zu Hause, gehe gegen 20.00 aus dem Haus, und was finde ich im Briefkasten? Die Benachrichtigung des DHL-Botens, dass der um 12.05 da war, ich aber angeblich nicht.... und das Paket kann natürlich bei der Post abgeholt werden!!!!!!!!!!!!!

Brigitte hat gesagt…

Hier in GB ist das mit Handwerkern so. Kündigen sie (freundlicherweise…) an, zwischen 9am und 3pm aufzulaufen, stehen sie entweder um 7.30am oder aber um 5pm vor der Tür - oder aber gar nicht, weil sie einen Platten hatten oder Knie oder Null Bock. It's the law.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!