2008-05-21

Früher raus …

muss ich wohl morgen, denn ich möchte ja doch janz jerne bei diesem formidablen Foto-Knüppel mitmachen. Vom Rad aus (bei mir) den morgendlichen Arbeitsweg demonstrieren. Das dauert dann hier und da doch etwas … ich kenne mich, wenn ich Technik dabei habe.

via dem Pathologen. (Dessen Arbeitsweg liegt – wenn ich mich richtig erinnere – gerade in Dubai.)

Und bitte die Spielregeln beachten! Ihr macht doch auch mit? (Also die 2,5 Leser, die hier zur Zeit noch aktiv und nicht schon im Twitter-Nirvana verschwunden sind …)

10 Kommentare:

jonas hat gesagt…

lustige idee.
da müsst ick ja zwei stunden früher los!

und: was is eigentlich twitter?

Pathologe hat gesagt…

Qatar, Frau Creezy. Aber die Region stimmte schon mal, lediglich eine dreiviertelstunde Flugzeit zwischendrin.

(Dubai waere noch ein wenig besser, zwecks Erwerbs alkoholischer Getraenke...)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht bin ich nur zu düselig, aber ich habe keinen Endpunkt gefunden: Gibt es einen Schlusssschuss? Wie lange ist denn noch Zeit?

creezy hat gesagt…

@jonas
Einmal kann man ja mal … ,-) Twitter? Das is' so'n Internet-Dingens

@pathologe
Gut, ich werde sofort korrigieren. Jedenfalls sind Sie da, wo es warm hier – hier sieht es gerade nur warm aus. Eigentlich ist es aber ganz schön frisch.

Soll ich Ihnen ein alkoholisches Care-Paket senden?

@duftbauemchen
Habe ich auch nicht, diese Aktionen sind ja meist nicht terminiert. Aber lieber gleich mitmachen, solange die Idee noch frisch ist und die Sonne scheint.

Anonym hat gesagt…

Mist, hier scheint keene Sonne.

bhuti hat gesagt…

Oh ja, da bin ich dabei.

Anonym hat gesagt…

Mitgemacht :-)

Pathologe hat gesagt…

@creezy:
nee, lassen'se mal, ich kann ja schnell nach Dubai fliegen... (oder Bahrain...)

creezy hat gesagt…

@duftbauemchen
Für Dich darf auch ohne Sonne! Aber nur für Dich! ,-)

@bhuti
super! Ich bin gespannt!

@orangata
Du bist einfach zu schnell für diese Welt! ,-)

@pathologe
Kannst du nicht schwimme. Mal eben fliegen, klingt wieder so schrecklich unökologisch ;-) unökonomisch an sich auch … ,-)

Anonym hat gesagt…

hmm. ich bin schon aus dem twitter-nirwana zurück. nix für mich.

aber das 10-fotos-vom-arbeitsweg-dingens, das ist was für mich!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!