2007-12-25

creezys allererste Weihnacht

Und somit ihr erster Weihnachtsmann (Onkel, obligatorisch aber gut – leider mit sehr charakteristischer Nase. Ich erkannte ihn früh, habe aber nix gesagt, damit mein älterer Bruder nicht vom Glauben abfällt.)



Bruder, creezy, Weihnachtsmann (Onkel), stolze Mum.



Tante Thea, creezy – merkwürdigerweise unzufrieden (Kann mir nur vorstellen, dass ich damals schon mit meiner Frisur nicht im Reinen war.) Hier – gewisse Indizien deuten es an – scheint es sich um mein erstes Silvester zu handeln.

7 Kommentare:

r|ob hat gesagt…

Das sind Sie doch gar nicht - da fehlt die Kamera in der Hand... ,)

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! :) Ich habe mir erlaubt, die Idee aufzugreifen! :)

bhuti hat gesagt…

Falls ich morgen nicht zu faul bin um im Keller in den alten Fotoalben zu stöbern, greife ich die Idee auch auf :-)

Text + Blog hat gesagt…

Klasse Fotos. Danke fürs Zeigen.

tottinho hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist dein Onkel?
Hätt ich das mal früher gewusst:-/

D hat gesagt…

Darf ich mal fragen, aus welchem Jahr die Aufnahmen sind?
Während meiner Baby-/Kleinkindzeit (bin Jahrgang 76) trug meine Mutter nämlich so ne ähnliche Frisur + Brille wie deine Tante.

Achja, ich hab eben über den Bestatter zu dir hergefunden...war halt neugierig, mehr über die dreiste Arbeitslose mit der teuren Kamera zu erfahren, wo ich doch selbst zu diesem unsäglichen Teil der Bevölkerung gehöre *grins*

Schöne Grüße und noch einen angenehmen Weihnachtsabend
Hörnchen

creezy hat gesagt…

@rob
Ich wurde ohne geliefert, meine Eltern haben mich trotzdem genommen. Was ich schon sehr nett fand von ihnen. ,-)

@liisa
Na, Sie waren aber ein wirklich hübsches Baby! Alle Achtung!

@bhuti
das «zu faul» habe ich mal überlesen ,-)

@text & blog
Gerne geschehen. Und? Deine erste Weihnacht

@tottinho
Erst einmal herzlich Willkommen. Ach, für echte Deals stand der gar nicht zur Verfügung. ,-)

@hörnchen
Dir auch herzlich Willkommen. Das war 1965. Also ein kleines bisschen früher. ,-)

Ach ja, die Diskussion im Bestatterweblog, manchen der Leute möchte man schon empfehlen mal sich gelegentlich von ihrem Fernseher und dem dort verbreiteten Miesbild von AG II-Empfängern zu entfernen und echtes Leben an sich heranzulassen.

Der Weihnachtsabend war angenehm, ich hoffe bei Dir auch. Danke!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!