2007-10-15

Ich bin Progressive Metal

«Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Progressive Metal! Du bist eigentlich eher der intellektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich Recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck, dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen Ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.»

Du bist eigentlich eher der intellektuelle Typ […] boah ey, was'n no go für die Metaller-Szene!

via truetigger

9 Kommentare:

Sam hat gesagt…

*grins* bei mir ist der Test ganz ganz sicher und eindeutig:

"Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!"

Anonym hat gesagt…

*lach* Der Test ist recht witzig gemacht. Bei mir kam Death Metal heraus, dabei bin ich sooooo brav

creezy hat gesagt…

@sam
Ich glaube nicht, dass Metaller so «dirty talken» würden . ;-)

@truetigger
Und sind die Deather noch am Leben? Oder sind sie so schlimm wie Frau Kikandrun,die ist Black Metal, die Rockerschlampe!

Sam hat gesagt…

Creezy, ich denke ich könnte wenn ich mir die Fragen anschau meine Antworten reproduzieren um dieses Ergebnis zu bekommen, falls du mir nicht glaubst ;)

Anonym hat gesagt…

Trash Metal. Ich denke mal lieber nicht weiter drueber nach....

Narana hat gesagt…

Doom Metal. Naja.

Anonym hat gesagt…

Rockerschlampe?!

Die Rockerschlampe wird es dir zeigen, wenn sie im Dezember die Hauptstadt heimsucht, jawoll!

Anonym hat gesagt…

@Jekylla:

T-H-rash-Metal, nicht Trash-Metal!

Thraschen bezeichnet das wilde draufhauen auf die Drums, eben "dreschen".

http://de.wikipedia.org/wiki/Thrashmetal

creezy hat gesagt…

@all
Bin ich froh, nicht alleine zu sein.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!