2007-07-23

Vorfreude

ich muss mich offensichtlich sehr freuen, denn 70 % der mitzunehmenden Kleidungsstücke sind bereits gebügelt.

Der Pass ist auch fotografiert und auf GMX hochgeladen – für alle möglichen sehr dummen Fälle.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha - das mit dem Pass sollte ich mir merken, eine sehr gute Idee!

Anonym hat gesagt…

Au wie fein!
Wann geht's los?

Anonym hat gesagt…

70 % gebügelt? Au weia, das hört sich ja fast an, als wären da auch Socken und Unterbuchsen dabei.

creezy hat gesagt…

@larousse
Lass ich vor Jahren mal bei den *good advice* eines National Geographics Fotografen und konnte es kaum erwarten, auch endlich mal zu tun!

@mc winkel
Ich würde Dir die Frage ja beantworten, aber da ich weiß, dass Du nie ein zweites Mal in ein Kommentarfeld gehst … ,-)

@ker0zene
Nö, die gehören ganz klar und sehr lässig zu den letzten 30 %, wir wollen es ja nicht übertreiben mit dem Hausfrau spielen! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!