2007-02-15

Pour Mme. bhuti



'Ne bunte Knutschkugel namens Talytha.

13 Kommentare:

Cecie hat gesagt…

wie schaffst du es nur, dass die felle sich so fein in pose schmeissen und still halten ;o) meine sehen mich und hopsen mir entgegen, keine chance auf ein nettes bild *lach*

bitte mehr!

viele grüsse, silke
die schon ein bisschn heimlich mitliest und sich jetzt outet

Anonym hat gesagt…

'ne Glueckskatze! :o)

creezy hat gesagt…

@cecie
ähhhhhh, ich fotografiere sie vielleicht zu oft? Sie ignorieren mich generell? Nee, im Ernst – Tally auf dem Foto war auch wieder völlig unscharf, weil Mme. es ja hasst fotografiert zu werden und selbst im Schlaf die ganze Zeit schnattert vor Wut. Das sie nun so still liegen blieb, lag nur daran, weil die andere daneben kleben blieb und signalisierte „alles ok“. Ausnahme. Sehr große Ausnahme. Deshalb gibt es von ihr auch selten Fotos hier (und immer wenn, reagiert keiner so begeistert wie Du! Danke!!)

Na gut, bhuti vielleicht noch, wenn sie's sieht

@arktikus
Genau! 'Ne Glücksmieze. Sollte jeder haben, finde ich. Die sind lustig, schon weil sie jeden Tag irgendwie anders aussehen! Und nebenbei sehr gute Katzencharaktere sind.

creezy hat gesagt…

@cecie & arktikus
Uups, und herzlich Willkommen auch und merci für Euren Tippeinsatz! ;-)

Cecie hat gesagt…

danke fürs willkommen - dann komm ich jzz öfter ;o)

meine kazzis lassen sich übrigens superschwer fotografieren auch des lichtes wegen. entweder sie werden hoffnungslos überbelichtet (vor allem der kater mit dem weissen bauch) oder man sieht nix vom katz (tigertier). falls du nützliche tips hast (ich weiss, ich bin ne knips-niete), nehm ich die jederzeit gern ;o)

Anonym hat gesagt…

eine ausgesprochen hübsche katze! und schön bunte farben! ;)

ich mag katzen sehr gerne, allerdings muss ich immer niesen, wenn ich auch nur eine sehe.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ebenso ein liebes Dankeschoen fuer den Willkommensgruss. Als ich neulich nach Links zur Pentax K10D suchte, bin ich auf diesen Blog gestossen. Den "Cat content" find ich witzig ... Bin mit (*g* unter ...) Katzen gross geworden. Gestiefelte Kater, Tiger und "Blotched" waren die Fellmuster von unseren Katzen. Nun aber genug der Nostalgie ...



:o)

daniela hat gesagt…

Ist es nicht das größte Glück auf Erden? Eine Katze beobachten, der es so gut geht, dass sie wohlig die Augen zukneift?!

creezy hat gesagt…

@cecie
Was hast Du denn für eine Kamera, wenn ich fragen darf? Kann man an ihr Spotmessungen einstellen? Bzw. kann man an ihr auch die Belichtung regeln?

@zoee
Liebe zoee,
ich danke Dir für den sehr tapferen Kommentar.
Obwohl es mir gerade sehr leid tut, dass Du beim Anblick von „el mampfo“ niesen musst. ;-)

@arktikus
Ach wie schön, endlich mal einer der offensiv aus der „Die K10D hätte ich gerne“-Googlesuche kommt und mitmacht! *lol* Und haste se schon? ;-) Naja, wenn's irgendwann mit der Kamera geklappt hat, kannste ja mit den Fellträgern wieder anfangen – sonst lohnt sich die Kamera ja kaum. ;-)

@Daniela
Recht hast Du. Stundenlang. Andere Leute meditieren. Ich gucke auf die Fellträger, wenn sie penne. Wobei bei dem Foto hinter Tally Nishia lang und breit lang und noch großartiger ist zwei von den Monstern zuzugucken, wenn sie sich im Schlaf völlig entspannt ineinander knoten …

Anonym hat gesagt…

Hmm ... Was wäre das Leben ohne unsere felinen Freunde? Da macht das Knippsen mit meiner neuen K10D gleich doppelt und dreifach soviel Spaß ... ;o)

Narana hat gesagt…

Oh wie wunderbar, endlich mal ein Foto von Tally! Ich freue mich und gratuliere Dir zur stillhaltenden Katz'.

bhuti hat gesagt…

Hach, ich könntse klauen, die Kleene ;-)

bhuti hat gesagt…

Ach so, ja, tausend Dank fürs feine Foto :-))

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!