2007-01-30

Meine Eminenz

Während die Dons der Blogwelt noch nach den Donnas suchen, habe ich mich titelmäßig upgraden lassen:

My Peculiar Aristocratic Title is:
Her Eminence the Very Viscountess Claudine the Infinite of Chalmondley Chumleyton
Get your Peculiar Aristocratic Title


oder auch

My Peculiar Aristocratic Title is:
Countess Creezyne the Weird of Hoptonshire by Leer
Get your Peculiar Aristocratic Title


via Sir King Fisher the Villainous of Much Buttom (Merci! Großer Spaß!)

4 Kommentare:

Jata hat gesagt…

"Baroness Jata the Hunted of New Scagglethorpe" - Ich glaube, Baroness ist ein zu niedriger Titel. Ich werde eine Abmahnung schicken, dass ich mindestens eine Duchess sein will, sonst verklage ich auf Missachtung des Jata-Überlegenheitsgesetzes.

(Außerdem kann ich meinen Nachnamen nicht aussprechen.)

creezy hat gesagt…

@Jata
Das mit der Aussprache ist wohl der eigentliche Witz an der Sache, im Grunde muß man die Seite aufrufen, wenn man zu sehr vielen vor dem Rechner sitzt, schön schön dem Roten zugesprochen hat und dann die Aussprache üben (in der Hinsicht bin ich ganz klar bei mir für Claudine the Infinite of Chalmondley Chumleyton, das probiere ich schon seit 'ne halben Stunde hinzubekommen. *lol*

Okay Baroness ist natürlich noch etwas dünn, aber „Scagglethorpe“ ist doch wohl sehr wunderfein, das läuft ja zärtlicher über die Lippen als Plumpudding.

Jata hat gesagt…

Du bist echt eine Verkäufernatur: Erst die Schokolade, dann die Aussprache, dann meinen Titel schön reden. Unglaublich! Auf dem Blog muss man ja bleiben.

creezy hat gesagt…

@Jata
Na, ich bitte doch darum! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!