2006-07-18

Movie von 1944

Eine sehr schöne s/w-Dokumentation über die Entstehung einer Katzenfamilie. Meine Lieblingsszene: wenn Katzenpapa zum ersten Mal seine Zwerge sieht, einmal durchzählt – und direkt wieder abdreht! Der Film ist sicher nicht nur für Katzenfreaks sehenswert, denn für 1944 ist er partiell sogar recht komisch gedreht.

Und später auf der Seite noch etwas sehr Feines. Ich habe seit ich den Spot zum ersten Mal gesehen habe darauf gewartet: die transformende Ente. Der dritte Film.

via Renate Blaes

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr klasse! Aber typisch Mann: Mama Katze zieht mit ihren Kleinen um, er guckt nur zu und dann lässt er sich selbst ganz lässig vorm Kamin nieder ;-)

daniela hat gesagt…

*seufz*

Ich find Katzen toll. Kennst du dieses kleine Filmchen schlechter Qualität, wo Situationen mit Katzen zu klassischer Musik zusammengeschnitten wurden? Könnt mich immer wieder totlachen ...

creezy hat gesagt…

@claudia
Stimmt, aber seien wir fair: Für sonstige Katervater-Verhältnisse benimmt dieser sich ja gerade zu großartig. ;-)

@Daniela
WER kennt die nicht? *lol*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!